Feed

Haupt-Reiter

no-chance

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers no-chance
Ein iPhone mit ner Tomate drauf :trollface:
Bild des Benutzers no-chance
Dachte immer das wäre ein Mann auf dem Bild von Himbo:rolleyes:
Bild des Benutzers no-chance
Und der Baum so :megusta:
 
1
 
0
Kommentar zu Wal gestrandet?
Bild des Benutzers no-chance
@confuso Wellenbrecher sind dafür da um in Wellen zu brechen!! :uglyfinger:
 
0
 
0
Bild des Benutzers no-chance
@DanSmith und ihr seit alle anti apple freak ihr seit noch schlimmer weil ihr alles tut um apple ins schlechte licht zu rücken! ich z.b. hab zwei handys ein Nokia Lumia 800 und ein 4S und mag beide sehr gern aber ich finde es so schlimm wenn immer der ein sagt buhh apple und der andere buuuhh samsung usw. ohne ein richtige grundlage!!!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.