Feed

Haupt-Reiter

Nivvells

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Day in the Internet
Bild des Benutzers Nivvells
@DST Ja in 2 Jahren geht ja auch die Welt :ninja:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Nivvells
@ mKl Edward Randall. Er ist viel besser als Potts...... Er wird lediglich, wie Der Don schon sagte, durch die Medien hochgespielt. Das legt sich bestimmt mit der Zeit und dann fragt sich jeder wer das überhaupt ist. Das ist genauso mit diesem Mundharmonika-spieler. Man hört uch nciht mehr wirklich was von diesen Typen.
 
0
 
0
Kommentar zu U17 Europameister
Bild des Benutzers Nivvells
Was is eigentlich u 17? unter 17? Oder irgendwie was anderes? Ich glaube nämlich auch bekanntere gesichter gesehen zu haben, die über 17 sind...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Nivvells
@HellRider Hast du ne Ahnung..... Es gibt hunderte von solchen Sängern. Geh mal in eine Oper.... Das ist nicht die Stimme des neuen Jahrhunderts..... Ich weiß gar nicht was Paul Potts von anderen Opernsängern unterscheiden soll... Außerdem ist solch ein geträller nichts im Vergleich zur instrumentalen Klassik.....
 
0
 
0
Kommentar zu Danke Jesus!
Bild des Benutzers Nivvells
Er brach das Brot einzig und allein zur Symbolik. Es heißt ja auch Christi Leib für dich gebrochen. Außerdem war es ein Abendmahl, dass in Zusammenhang mit der letzten Plage steht. Den genauen Zusammenhang weis ich aber nicht mehr =)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.