Feed

Haupt-Reiter

nitram7

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers nitram7
[QUOTE]jaxx hahahahahah was ne singel-schwanz-party!!! [/QUOTE] ich weiß nich wie dein körperbau is, aber ich denk die meisten männer haben nur einen schwanz...
 
0
 
0
Bild des Benutzers nitram7
ehhhhh ja ich meinte natürlich bronze, wie komm ich eig auf silber? wenn überhaupt gold oder bronze:p was man auch am jubel erkennt, bei gold und bronze jubelt man RICHTIG, bei silber eher weniger^^ also war mein fehler :confused:
 
0
 
0
Bild des Benutzers nitram7
@Böser Kommunist: das hab ich ja auch sagen wollen, aber Sterbehilfe nur dann, wenn das Leid unerträglich ist (z.B. schmerzen so groß, dass dauerhaft schmerzmitte3l verabreicht werden muss) und die Krankheit in absehbarer Zeit nicht zu Heilen ist. Mit den andern Selbstmördern kann ich, sofern ich sie nicht näher kenne, überhaupt kein Mitleid empfinden und es geht mir sogar ehrlich gesagt am ars.. vorbei, wenn ich von derartigem höre. Das gilt zumindest für alle selbstmörder aus 'zivilisierten' ländern, wo man auch ohne einen finger zu rühren überleben kann. In indien z.B. hab ich gehört bringen sich haufenweise Bauern um, den genauen grund hab ich schon vergessen, weil sie mit ihrer arbeit sich und die familioe nicht mehr ernähren können. Ich hab da nur mitleid, dass sie ihre situation nicht ändern können, es gibt einfach keinen ausweg für sie. Aber wenn ich seh wie die verwitwete Frau danach dasteht, dann find ich den suizidbauer trotz allem feige, denn es wird genug bauern geben, die sich in der gleichen situation zurechtzufinden versuchen! ich habe ferig (erstmal:rolleyes:) und für alle die, die etz wieder schreiben: 'is so lang:'( kann ich mir nich durchlesen,blablabla.... ihr habt doch dann eh kein interesse an einer richtigen diskussion, warum schreibt ihr dann noch sowas hier rein?
 
0
 
0
Bild des Benutzers nitram7
eigentlich is selbstmord doch auch strafrechtlich zu verfolgen, oder?^^ nein im ernst: Ich bin nur für selbstmord bei unheilbaren, schmerzhaften krankheiten, also Sterbehilfe, die ist ja auch sowas wie 'selbstmord unter aufsicht'- alles andere ist für mich unakzeptabel und hat für mich Dieter nuhr treffend zusammengefasst: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=yJO-HRVv93g"]http://www.youtube.com/watch... für dei die es sich nich ganz anschaun wollen: min 1:50;)
 
0
 
0
Kommentar zu Neues Traumpaar
Bild des Benutzers nitram7
achso....das sind gothic's:o ich hab zuerst gedacht TOKIO HOTEL-fans:D

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.