Feed

Haupt-Reiter

Nipl

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Nipl
Well that escalates quickly
Bild des Benutzers Nipl
#5 Da spielt also Tiny Wings (für iOS)
Kommentar zu Männer sind Schweine
Bild des Benutzers Nipl
Richtig dreist wär's erst geworden wenn sie "Bazingaaa" beim öffnen der Kugel rufen würde :trollface:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Nipl
#3 Ist wohl der klare Beweis das Hunde die besseren Tiere sind, wobei ich mir nicht sicher bin ob eine schwarze Katze das nicht auch könnte
Bild des Benutzers Nipl
Ich glaub der mit dem blauen Shirt hat nicht so viel Spaß am Spiel der bekommt ja nur auf die Mütze. Wenn ich mich nicht irre durfte er nicht einmal zuschlagen im Video :cerealguy:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.