Feed

Haupt-Reiter

Ninchen

Infos

Die letzten Kommentare

01.12.2023 20:57

Legolas hat da völlig recht. Ich kommentiere auch fast nie, bin aber fast täglich hier und das seit fast 20 Jahren. Jedes Jahr freue ich mich unendlich auf den Adventskalender, aber die Arbeit an der Seite/Familie usw. gehen vor. Trotzdem bin ich jetzt auch mal sauer, da ich mich nun bis zum nächsten Jahr schlafen legen muss. Ich halte ein volles Jahr ohne Kalender einfach nicht aus. frown 

Bild des Benutzers Ninchen

Sagte ihm halt keiner, dass es nicht geht. yes

 
1
 
0
24.12.2022 15:34

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Kalender. Jedes Jahr auf´s Neue ärgert man sich über sich selbst, wenn man doch etwas falsch hatte oder gezockt hat. Ich wünschen alle ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr. LG

ist das die offizielle Antwort? cool

@Daverl ... Ich habe das Schild Isnichwahr 2022 mit meinem Namen darauf vergessen. Muss ich jetzt ein neues machen? Oder passt es auch so? Man kennt mich doch ;) 

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.