Feed

Haupt-Reiter

nikima2

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gut gedreht *nosound?
Bild des Benutzers nikima2

wohlsound

 
5
 
0
Kommentar zu Ach da ist es hin
Bild des Benutzers nikima2

Da ist sein wahrer Platz.

Bild des Benutzers nikima2

Fuck die Viecher sind sack gefährlich und obendrauf noch richtig giftig. Da hast Du beim kleinsten Kratzer sofort die Großpackung Antibiotika gewonnen.

Kommentar zu Für die Umwelt
Bild des Benutzers nikima2

Deswegen sind das ja reine Elektroautos. Damit ist es sparsamer als ein reiner Diesel/Benziner

Bild des Benutzers nikima2

Anekdote aus dem Jahre 2012-2013. War damals nicht OK ist es immer noch nicht. Wenn man in Skype einem Kontakt eine https:// adresse gesendet hat kam ein Server aus Redmond und hat die mal "angeguckt". Warum? Keine Ahnung. Aber das man bei Skype mitlesen konnte und als Otto-Normalo darauf schließt das auch Videotelefonate und Gespräche deswegen unverschlüsselt sind finde ich nicht ganz abwegig. Ich arbeite inzwischen mit Mac und Pages. Klar war es ein Umgewöhnung aber es geht gut. Die Xbox ist eine Playstation gewichen. Alles Microsoft frei. 

Wieso irgendjemand noch MS verwendet ist mir schleierhaft. Deine. Daten. Sind. NICHT. Sicher. 
Beweis:
"In der Nacht zum Mittwoch, den 3. März 2021, hat Microsoft Out-of-Band Updates für Exchange

Server veröffentlicht. Hiermit werden vier Schwachstellen geschlossen, die in Kombination bereits für
zielgerichtete Angriffe verwendet werden und Tätern die Möglichkeit bieten, Daten abzugreifen oder weitere

Schadsoftware zu installieren."

https://www.bsi.bund.de/SharedDocs/Cybersicherheitswarnungen/DE/2021/2021-197772-1132.pdf?__blob=publicationFile&v=5

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.