Feed

Haupt-Reiter

Nickels

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Nickels
leute ganz ehrlich....crissy94 hat ja den denk anstoß gegeben mal nach matthias rath zu schauen, irgendwie kam er mir auch bekannt vor. es ist schon hart wenn einer wie er noch so eine lobby hat, der er seine ausgeburten vortragen kann. wenn man dann noch hört wie die applaudieren.:sick:
 
0
 
0
Kommentar zu Lego Arcade 2
Bild des Benutzers Nickels
mit en bissl fantasie könnte man meinen des schaut zums chluß fast wie ein hakenkreuz aus...wahrscheinlich hat er auch deshalb den letzten nich geholt:D
 
0
 
0
Kommentar zu Geh nicht wählen!
Bild des Benutzers Nickels
*seit 45 nichts wirklich schlechtes
 
0
 
0
Kommentar zu Geh nicht wählen!
Bild des Benutzers Nickels
sodala wenn du schon von rente, bauarbeitern etc redest, solltest du auch wissen, dass bauarbeiter nicht bis 67-69 arbeiten gehen, aus dem grund den du ja genannt hast,dass die physis nicht mehr geeignet ist. bauarbeiter etc arbeiten, meines wissens bis 60. 500 euro mindestrente? geh mal in die türkei,spanien etc, nachbarländer, welcher rentner kriegt da 500 euro? das kannst du dir an den fingern abzählen. die goldenen zeiten sind vorbei, dass hat nichts mit unsrer regierung allein zu tun, wer dass nicht verstehst, dem fehlt der weitblick, zusammenhänge zu erkennen. volksentscheid, etc. adas volk selbst entscheiden? ok das heißt, alle 3 wochen wird über 1 entwurf entschieden, klasse so bekommen wir noch weniger politik und noch mehr bürokratie. vlt sollte man bedenken wohin uns die politik seit entstehen gebracht hat. wenn du dich mit bismarck beschäftigen SOLLTEST wirst du schnell merken was politik bringt. ab 45´kann ich wenig feststellen. dass wirtschaftskrise etc entsteht ist ein normaler vorgang. es gibt höhen und tiefen, und je mehr menschen "globalisierung" dranhängen umso härter fallen die tiefs eben aus. dass korrupte menschen auch daran schuld sind, ist klar. aber die hast du überall. lieber hier nen korrupten in einer funktionierenden wirtschaft, als in afrikanischer korruption, da leiden die menschen mehr. und das wird immer so bleiben, solange es uns gibt.
 
0
 
0
Kommentar zu Geh nicht wählen!
Bild des Benutzers Nickels
@ zelander wenn ich leute wie dich höre, ich bin leider deutsch, kommts mir schon hoch. du weisst gar nicht in was für einem luxus wir deutschen wohnen. du solltest lieber froh sein, in einem land zu leben, indem man ungestraft seine meinung vertreten darf, auch wenns ebenfalls bis zu einem gewissen grad leider für rechte gilt, und eine gesetzliche rente sowie krankenversicherung gibt. ihr jammert als nur und jammert,wenn ihr mal ins ausland geht, seht ihr mal wie gut es uns hier in deutschland geht. das ist jammern auf ganz mickrigem niveau. und deine einstellung des nicht wählen gehns, ich schätze mal du bist auch mit der politik unzufrieden wa? dann geh nicht wählen und lass deine stimme parteien wie den kommis oder scheiß nazis geben, damits noch mehr zum klagen gibt. ich bin bei der bundeswehr und ganz ehrlich, was ich in anderen ländern erlebe, afghanistan ausgenommen, da bin ich froh in einem land zu leben indem sichd er staat trotz allem für die bürger bemüht. musste mal gesagt werden
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.