Feed

Haupt-Reiter

nichtlustig

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu GEZ - Petition
Bild des Benutzers nichtlustig
@Edit vor allem werden diese Kosten für Harz4-Empfänger auch noch von der Arbeitenden minderheit in form von steuern getragen, dass heißt man bezahlt nicht 17,98 sondern 35,96 im Monat...
Bild des Benutzers nichtlustig
Also Fluoriszierend ist doch eigentlich durch Chemische reaktion selbst leuchtend... oder nicht? Hier wird aber ganz deutlich von der seite angestrahlt vrmtl mit Schwarzlicht. Macht die Farbe aber wahrscheinlich auch nicht gesünder :D
Kommentar zu Bitch please
Bild des Benutzers nichtlustig
BANG! Duckface! :uglyfinger:
Kommentar zu How I met your mother
Bild des Benutzers nichtlustig
Ja hat er =) in manchen Folgen sagt er so was wie "Und wäre ich, hätte ich oder wäre folgendes nicht passiert dann wäre ich nie eurer Mutter begegnet und ihr wärt nicht geboren. Wobei er auch damit nicht genau sagt das er der Vater ist :/ mhmmm
Bild des Benutzers nichtlustig
@J_CF83 Das mit dem Geschichtsunterricht kann ja nicht stimmen... immerhin behauptet einer der Amis die Japaner hätten auf Pearl Harbor ne Atombombe geschmissen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.