Feed

Haupt-Reiter

Nicci

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das ist ja gemein
Bild des Benutzers Nicci

Ich wusste nicht, dass Rattenfallen auch für die Ratten der Lüfte funktionieren.

Kommentar zu Nett gebastelt
Bild des Benutzers Nicci

Holz würde sich aber schon bei unterschiedlicher Luftfeuchtigkeit verziehen. Außerdem muss sowas ja nicht schön sein.

Ich hätte es aber eher versucht mit Servos oder Schrittmotoren zu bauen, sodass man es mit dem Computer steuern kann.

 
3
 
0
Bild des Benutzers Nicci

cool

 
1
 
0
Bild des Benutzers Nicci

Daher kommen als die Crashbecken.

Kommentar zu Gut zu wissen
Bild des Benutzers Nicci

Oder 10 Amis

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Huhuuuu!
Huhuuuu!