Feed

Haupt-Reiter

Nibbler

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Nibbler

So schnell wie die zerbrochen ist, wird die Tür nicht viel gekostet haben

 
2
 
0
Bild des Benutzers Nibbler

Ahh, das erinnert mich an die Polka Version von einem Slipknot Video das ich schon ewig suche, aber nie gefunden habe...

 
0
 
0
Kommentar zu Pfizer und die Medien
Bild des Benutzers Nibbler

0:21 "Billig Summer Bucket List GMA"?! Versteh beim besten Willen nicht, was mir das sagen soll...

 
0
 
0
Kommentar zu Zu früh gefreut *vvs
Bild des Benutzers Nibbler

Immerhin hat er keinen Feuerlöscher genommen ;)

 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Nibbler

Am besten sind die Schnitte zu den Kindern mit den Schildern, die alle so aussehen, als würden sie gleich losweinen. Scheint ein spaßiges Event zu sein :p

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.