Feed

Haupt-Reiter

Nibbler

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu #scheisswerbung
Bild des Benutzers Nibbler

Sorry, aber kann deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen. In wie fern verkauft sie ihre Seele an Funk? Bin jetzt nicht der größte Fan von ihr, aber es macht für mich nicht den Eindruck das sich ihre Videos durch funk in irgendeiner Form geändert hätten. Und zu der Kohle: Sie hat schon immer durch die öffentlich rechtlichen Kohle bekommen, jetzt halt über einen anderen Kanal, was daran so schlimm? Versteh mich nicht falsch, ich finde funk ist ein ziemlicher Griff ins Klo was die meisten Formate angeht. Aber die beiden Formate die ich gucke, Kliemannsland und GameTwo, wären ohne diese Zusammenarbeit erst gar nicht entstanden.

 
2
 
0
Bild des Benutzers Nibbler

Na wer kennt die Serie noch? Die gute alte Nickelodeon Zeit...

 
0
 
0
Bild des Benutzers Nibbler

Wenn du das Spiel nach der Code Eingabe spielen willst schon mail Ich meine klar, der Code ist schon vorher aktiviert, aber ohne danach Start zu drücken bringt er dir nicht viel

 
0
 
0
Bild des Benutzers Nibbler

Ziemlich große Drohne sad

 
1
 
0
Kommentar zu Golfball
Bild des Benutzers Nibbler

Ich habe in meiner Kindheit neben einem Golfplatz gewohnt und dementsprechend viele zu Hause rumfliegen gehabt. Irgendwann sind wir auf die Idee gekommen, die Dinger auf der Straße aufzurubbeln, um zu gucken was drin ist. In den meisten ist einfach nur eine kleine harte Kugel, aber manche sind mit einer Art Gummiband "gefüllt", das sich irgendwann explosionsartig auseinander wickelt und meterweit durch die Luft fliegt. Leider finde ich keine Videos davon. Aber vielleicht hat ja hier jemand noch einen Golfball rumliegen und probiert das ganze ( natürlich mit Kamera ;) ) mal aus.

Edith: Nach langem Suchen hab ich wenigstens ein Bild gefunden. Mit der Füllung kann man die halt nicht so schön in zwei Teile spalten: http://i.imgur.com/6wiqu.jpg

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.