Feed

Haupt-Reiter

-NeXoN-

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers -NeXoN-
John Cena as Donkey Kong ! OMG da bin ich untern Stuhl gefallen :D
 
0
 
0
Kommentar zu Besten Gamer Kostüme
Bild des Benutzers -NeXoN-
[QUOTE=RinoX;471758]Aus HL2 Eisode 2... zumindest das 4 Beinige dings.. das andre soll wohl einen stryder darstellen[/QUOTE] Nur knapp daneben xD "Das Andere" stellt keinen Stryder da, sondern zweils ohne Laughing Octopus aus Metal Gear Solid 4. (Im späteren Spielverlauf nimmt sie die Maske ab und darunter kommt ein blondes Mädchen zum Vorschein) url url "Das 4 beinige Dingens" stellt somit dann wohl Crying Wolf dar. Es ist zwar stark verkürzt aber das liegt in dem Fall wohl an der Anatomie des Menschen, im Spiel sitzt das Mädchen lediglich in einer Maschine die sehr viel größer ist ;-) url *Klugscheissen aus*
 
0
 
0
Bild des Benutzers -NeXoN-
Ich tippe eher auf blind durch zu viel Methyl ^^
 
0
 
0
Kommentar zu Internet Porn And You
Bild des Benutzers -NeXoN-
yey, Error #2032 !
 
0
 
0
Bild des Benutzers -NeXoN-
QUOTE Ne 8800GT bekommste zum Teil schon neu für 120 Tacken, zB bei mindfactory oder mix-computer
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.