Feed

Haupt-Reiter

NeX

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers NeX

Stimmt! Hab ich gestern beim Sehen falsch interpretiert. War schon spät :D

 
0
 
0
Bild des Benutzers NeX

Ich vermute, das sind Bienen. Und der Störenfried wollte sie bestimmt nicht ärgern, sondern ihnen den Honig mopsen (^^). Hat er auch geschaft, wie man an dem fallenden Bienenstock sehen kann. Aber zu dem Honig, hat er jetzt auch noch einige Stiche :D 

 
0
 
0
Bild des Benutzers NeX

Smoother frontside double corked backspin 720 to backside purzelbaum surprise

 
0
 
0
Bild des Benutzers NeX

Der Trend geht doch dahin, dass Roboter immer menschenähnlicher werden, nicht anders herum wink

 
0
 
0
Bild des Benutzers NeX

Raine Vermutung.

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.