Feed

Haupt-Reiter

neumier

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #292640
Bild des Benutzers neumier

Wer mal Green Hell gezockt hat, kennt es vielleicht :)

 
2
 
0
Bild des Benutzers neumier

„Ich sah den Fischschwarm, dann den Wal auftauchen“, sagte McSorley. „Ich dachte: ‘Oh nein, das ist zu nah.’“ Ein Augenzeuge in einem weiteren Kajak filmte mit seinem Handy, wie der Wal aus dem Wasser schoss und die beiden Frauen beinahe in seinem Maul landeten. “Ich hatte nur einen Gedanken: ‚Ich muss den Wal aus dem Weg drücken‘. Es war verrückt“, erzählte sie. „Ich habe gedacht: ‚Ich bin tot, ich bin tot‘. Doch dann war ich plötzlich unter Wasser und frei.”

Auch McSorley konnte sich befreien und tauchte zuerst auf. Ihre Freundin kurz danach. Andere Wassersportler eilten ihnen zu Hilfe. Die beiden konnten zurück in ihr Kajak und paddelten zurück zum Strand. Cottriell: „Wir waren beide unverletzt. Ich war schon immer ein Riesenfan von Walen, doch ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so nah an einen herankommen würde.“
Quelle: RTL II News

 
12
 
0
Bild des Benutzers neumier

Hoffentlich hatter den Hosenstall zu ...

Bild des Benutzers neumier

vor dem Essen Hände waschen ... ?

 
7
 
0
Bild des Benutzers neumier

cooler Typ! Recht hatter....

 

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.