Feed

Haupt-Reiter

Neshi-Fynn

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Micro Killer Dronen
Bild des Benutzers Neshi-Fynn

Alles lässt sich stoppen. Die Teile brauchen nur eine EMP-Gun (ja die gibt es tatsächlich) oder ein stinknormales Netz.

 
0
 
0
Kommentar zu
Bild des Benutzers Neshi-Fynn

Ich denke auf einem LCD sieht man es besser das im OLED schwarz besser dargestellt wird.

 
0
 
0
Kommentar zu Trucker-Skills
Bild des Benutzers Neshi-Fynn

Toll, ich denke *rein technisch garnicht möglich wenn er den zweiten Wagen nachzieht*

Und dann BÄM -> Verstellbarer Heckauflieger sad

 
0
 
0
Bild des Benutzers Neshi-Fynn

Züge und Duschen sollte man aus Prinzip nicht kombinieren...

Bild des Benutzers Neshi-Fynn

Und hier das ganze in lesbarer Form:

http://1.bp.blogspot.com/-ED_dz8ecruU/UJW7O7PyKHI/AAAAAAAABjo/4TK2x2isGyk/s1600/Welt+Landkarte+Dd+Sprache.jpg

 
1
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.