Feed

Haupt-Reiter

Nero

Infos

Die letzten Kommentare

10.11.2015 23:22

Stimmt, das wäre eigentlich noch besser. (y)

Bild des Benutzers Nero

Sieht auf den ersten Blick auch gut aus - aber werden bereits angeguckte Links in der Listenansicht nicht mehr andersfarbig hinterlegt? Fand ich beim alten Design ein schönes Feature und sollte nicht zu aufwendig sein. Das wäre noch Top! :)

 
1
 
0
Kommentar zu Langeweile am Strand
Bild des Benutzers Nero
Warum macht man denn da die Beine so lang, das versaut doch den ganzen Witz! :angry:
 
0
 
0
Kommentar zu Die Kraft des Wassers
Bild des Benutzers Nero
@Nero Noch 2 Bilder, die ich frisch aus den USA mitbringen, um dies zu belegen: #quickpic53681435579882.jpg #quickpic53431435579874.jpg
 
6
 
0
Kommentar zu Die Kraft des Wassers
Bild des Benutzers Nero
Wen es interessiert: Tidal Wave im Thorpe Park bei London. Wer aber mal in den USA auf einem Splash Water oder Rafting war, wird Tidal Wave (als Fahrer) noch trocken finden :ugly:
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.