Feed

Haupt-Reiter

Nerd__1337

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Nerd__1337

Bier

 
3
 
0
Bild des Benutzers Nerd__1337

garniemalsnicht.absolute Schandtat.darauf steht bei mir (ohne Vorstrafe) Wohnungs bzw.. Kellerverbot auf Lebenszeit!!!!!

 
1
 
0
Kommentar zu Neeeeerd
Bild des Benutzers Nerd__1337

sollte Sie irgendwann mal an meiner Kellertür klopfen um nach Fachwissen zu fragen , hoffe ich das ihr meine Unterhose gefällt und wir Pizza bestellen smiley

Kommentar zu Tiefschwarzer Humor
Bild des Benutzers Nerd__1337

gibt es das auch in ner vernünftigen Version für Kiffer?

 
0
 
0
Bild des Benutzers Nerd__1337

Die könnte sich die Bluse bis zum Bauchnabel aufschneiden.da würden wir vergebens nach "Nippelträgern" suchen.

 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.