Feed

Haupt-Reiter

Neidty

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Neidty
@Neidty informiern ... sicher. und katzen sind einzelgänger und egoistisch und ... what the fuck. katzen sind sehr wohl auch rudelgänger. warst du schonmal in rom? da leben katzen (ja katzen) in rudeln. nur weil du das noch nie gesehen hast ... naja egal stfu.
 
0
 
2
Bild des Benutzers Neidty
ihr seid alles idioten hunde = katzen hunde bewachen ihr rudel genauso wie katzen es auch tun, wenn das nicht der fall sein sollte, denn habt ihr hund/katze zu scheisse behandelt, als das ihr ihm/ihr das wert seit. mein hund rottweiler hat jeden angemacht der mir zu nahe kam, bis ich was sagte und meine katzen, obwohl sie sich beide gegenseitig nicht ausstehen konnten, haben auch alles angefaucht was ihnen oder uns zu nahe kam und haben dann sogar zusammengehalten. wenn ihr nicht wisst wie man mit einer oder beiden spezies umgeht denn liegt es an euch und mein resultat lautet nicht hund < katzen (oder umgekehrt sondern: kluger mensch > dummer mensch!
 
0
 
1
Kommentar zu Grolsch
Bild des Benutzers Neidty
@Nicci grolsch kommt aus den niederlanden und schmeckt carlsberg ziemlich ähnlich.
Kommentar zu RIP Whitney Houstan
Bild des Benutzers Neidty
whitney houston? is das nich morgen freeman?
Kommentar zu Seltsame Empfangsdame
Bild des Benutzers Neidty
rowan atkinson in seiner neusten rolle? :trollface:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.