Feed

Haupt-Reiter

Necronomica

Infos

Die letzten Kommentare

12.07.2016 00:11

Ich muss mal mit meiner besseren Hälfte sprechen, vielleicht kann ich in HH sogar 2-4 Übernachtungsplätze anbieten (je nach Komfort) ;) Lust ist definitiv da. Wohne auch nur 10 Minuten von einer S-Bahn entfernt, kann man also Nachts immer nach hause kommen.

Bild des Benutzers Necronomica

Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte einen vor mir, der nie den Takt halten konnte. Bin dann immer rechts und links an seinen Füßen vorbei, bis die Sekadetten gesagt haben ich solle rücksichtslos in die Haken treten. Hab ich gemacht, nach 3 Tagen konnte der den Takt halten. Beste Freunde sind wir nicht mehr geworden aber er hat sich auch die beste Mühe gegeben, bei allen durchzufallen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Necronomica

edith!

 
0
 
0
Kommentar zu Ohne Worte
Bild des Benutzers Necronomica

Schön ist es auch, wenn die Leute ganz vorne an der Ampel auf grün warten und weder Feuerwehr noch Krankenwagen durchlassen.. angry

 
0
 
0
Kommentar zu Diesel-Maschinen-Fails
Bild des Benutzers Necronomica

Und immernoch sauberer als VW... devil

 

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.