Feed

Haupt-Reiter

nbdey

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers nbdey

Also ich habe das mal ein bisschen geguckt auf deren Homepage... Die geben sich sehr bedeckt mit Leistungsangaben. Im FAQ steht das sie dazu keine Angaben machen können.
Im Neewsfeed steht aber mal was von 10KW-Prototype 2018. Zum Vergleich: Ein Durchschnittliches WIndrad hat hier meistens 3MW, also 3000KW.

Die Lösung eignet sich also nur da wo aufgrund der Windbedingungen normale WIndräder kaputt gehen würden. Aber um Äquivalent die gleiche Leistung aufzubauen wie hier ein Windrad, bräuchte man akuell noch 300Stück von seinen Dingern...

Kann auch sein, dass der Stand da schon neuer ist, aber ich bezweifle es leider. Schön wärs.
Speichern von Energie ist Egal, wenn man soviel davon hat das man Speicherverluste von 80% in den Kauf nehmen kann. Irgendwann dürfte es so weit sein.

 
1
 
0
Bild des Benutzers nbdey

Ich denke auch das das nur ne Kalendergeschichte ist.... Bei 21 Stunden, sind die Uhrzeiten ja nur 3 Stunden auseinander, bloss der Tag ist einen versetzt

 
0
 
0
Kommentar zu So deep
Bild des Benutzers nbdey

Genau genommen ist der Punkt mit der Zeit nicht ganz richtig... Mit Geld kann man sich die Zeit anderer kaufen, die für einen dann Dinge fertigen/erledigen/reparieren für die man sonst seine eigene Zeit opfern müsste :)

 
3
 
0
Bild des Benutzers nbdey

Protipp: Es dauert sehr lange bis Kollegen mit Zwei-Finger-Suchsystem merken das man die Tasten y und x, oder n und m gegeneinander vertauscht hat heart

 
1
 
0
Kommentar zu Sehr cool
Bild des Benutzers nbdey

Diese Blume wird nun, frei von natürlichen Feinden, sich ausbreiten und immer weiter evoluieren, so lange bis sie sich dafür bei uns rächen kann heart

 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.