Feed

Haupt-Reiter

Naundisdochegal

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ihr Name ist Programm
Bild des Benutzers Naundisdochegal

Ja und die haben im Regelfall die zigfache Kaufkraft, ihre schwarzen Mitmenschen und haben Diebstahl nicht nötig. Aber wie schonmal gesagt: reds Dir nur ein. Einbildung ist ja auch ne Bildung.

 
0
 
0
Kommentar zu Ihr Name ist Programm
Bild des Benutzers Naundisdochegal

Du wirst hier doch wohl nicht den SJW und Antifanten den Kontext erklären wollen, den haben die doch schon im Feindbild integriert. Und das muss mit jeder Äußerung bestätigt werden.

Alete! Alete! Antibarista!

 
0
 
1
Kommentar zu Ihr Name ist Programm
Bild des Benutzers Naundisdochegal

Jaja genau! Wahrscheinlich andere Weiße, die nach Afrika fahren um dort den Hotelgästen die Scheiße zu klauen, die sie aufm Markt für Centbeträge hinterhergeworfen bekommen. Sehr gut geschlossen Herr Hauptkommisar!cheeky

 
1
 
0
Kommentar zu Ihr Name ist Programm
Bild des Benutzers Naundisdochegal

Weil man,oh Entschuldigung: Frau, das auch auch IMMER genauso meint wie sie es sagt. Mann, Du hast echt nen Schaden. Den aber amtlich.

 

 
1
 
2
Bild des Benutzers Naundisdochegal

ohja, bittesurprise

 
0
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
beste Wahl für nen neuen Avatar !!! :D ich brech weg, sehr gut :D