Feed

Haupt-Reiter

namenloserstuden

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers namenloserstuden
von video zu video wirds ekelhafter ^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers namenloserstuden
ich dachte zuerst, dass is irgend ein exkrement.. *kotz* aber ne tampon schnur is genauso ekelhaft
Kommentar zu Under Pressure
Bild des Benutzers namenloserstuden
also ich find, das is ne ur witzig gute idee!! :D
 
0
 
0
Kommentar zu Fußball Göttin
Bild des Benutzers namenloserstuden
omg.. dass sich die männerwelt dadurch angegriffen fühlt, war ja wieder mal klar.. aber bitte liebe frauen, tut mir einen gefallen! auch wenn ihr es noch so gut könnt, bitte lasst es!! es sieht einfach nur tollpatschig, unelegant und total beschissen aus ^^ überlasst es den männern..
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.