Feed

Haupt-Reiter

nadefang

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers nadefang
nice vid =)
 
0
 
0
Bild des Benutzers nadefang
ich hatte auf den "Gay Referee" gehofft... imo um laengen besser zur erinnerung wie er aussah ;): http://www.youtube.com/watch?v=86AJje3ElDc
 
0
 
0
Bild des Benutzers nadefang
ziehmlich cool is auch bei 5:24, wo sich Darth Vader und Chuck Norris im Spiegel schminken
Kommentar zu Melanie und die Otten
Bild des Benutzers nadefang
hm sie sieht genau so aus wie man sie sich vorstellt, wenn man sie mal wieder (wie seid 3 wochen) in den 1Live O-Tone charts hoert =)
 
0
 
0
Kommentar zu Von 130 auf 0
Bild des Benutzers nadefang
Einfan made my day =D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.