Feed

Haupt-Reiter

Myxier

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Katze by iNW.LIVE
Bild des Benutzers Myxier
@Ca m-enerve Erstens ist ein Baby auch ein Tier und zweitens solltest du mal über Aktion und Reaktion nachdenken. Klar haut die Katze bei einem Angriff des Kindes zurück. Beide wissen es nicht besser. Wirklich dumm sind hier nur die Eltern die dabei zuschauen. Ich rate dir außerdem mal etwas rationaler zu denken. Hört sich mit Verlaub für mich etwas psychisch angekratzt an.
Bild des Benutzers Myxier
@domander Gab keine größeren Verletzungen, er ist sogar nach paar Minuten von alleine wieder aufgestanden.
Bild des Benutzers Myxier
Ich bitte um einen "alt" Button bei isn-live!!!
Kommentar zu Meme Sticker
Bild des Benutzers Myxier
Eine Zeit lang waren Memes noch echt amüsant, nun kleistert jeder Facebookidiot seine Bilder damit voll und alle denken sie wären cool. Schade, wenn ein Trend untergeht. Sowas da oben lässt die Memes nur schneller sterben.
Kommentar zu Kunst
Bild des Benutzers Myxier
Interessant ist, das die Bilder der jeweiligen Epoche meistens von den lebenden Menschen nicht als Kunst anerkannt werden. Man denke da nur mal an Van Gogh. Desweiteren ist es sinnlos zwei Gemälde unterschiedlichen Typs zu vergleichen. Oft verstehen die Menschen nur die Kunst dahinter nicht. Na? Schon mal bei einer Austellung oder einer Führung gewesen? Wenn das eine versucht nachzumachen, erkennt man oft sofort den Unterschied.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.