Feed

Haupt-Reiter

mytleufa

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers mytleufa
da krieg ich Angst!!!
 
0
 
0
Kommentar zu Geiles Fußballtor
Bild des Benutzers mytleufa
@etsocal: lol
 
0
 
0
Bild des Benutzers mytleufa
...dennoch würde ich behaupten die Institution Kirche ganz allgemein ist heuchlerischer als George W. Bush... "Ich möchte mit diesem Post keine moralische Diskussion über Religionen angetreten haben.." ....wenn man sich kritisch äußert muss damit rechnen dass das passiert. Ich sehe das Thema "Göttliches" ähnlich rational wie confuso. Nur denke ich, dass es keine Zeitverschwendung ist sich trotzdem damit zu beschäftigen...immerhin definieren sich viele Menschen über ihre Religion...das gehört nunmal zur Menschheit.
Bild des Benutzers mytleufa
@Sataan: Bei 50Hz ist der Strom schon ab 30mA gefährlich und könnte zu Herzkammerflimmern führen...! Ein IDeltaN von 30mA eines RCDs ist da kein Zufall! @Matthez: "EDIT: Mit zunehmender Spannung verringert sich übringens der Körperwiderstand was zur Folge hat das der Fehlerstrom größer wird... :-P".. ... ... Ich hoffe das war ein Scherz ;) PS: Auch in D-land sind nicht alle Stromkreise vorschriftgemäß abgesichert (Zur Diskussion ob der LS_Schalter hätte auslösen müssen...etc)... Traurig aber wahr!
 
0
 
0
Bild des Benutzers mytleufa
Der soll sich nicht so anstellen..Das zwiebelt und kribbelt vllt ein wenig, der tut so hat hätte man ihm die ganze Hand abgerissen... und außerdem: Selbst Schuld...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.