Feed

Haupt-Reiter

MySetOfDevices

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers MySetOfDevices

Kein Problem, die Auswahl an Pupplay-Produkten ist heutzutage groß, alles ist möglich.

 
0
 
0
Kommentar zu User sagen Photoshop
Bild des Benutzers MySetOfDevices

Und da musste man jetzt unbedingt die Milchstraße reinphotoshoppen? Als 180°-Weitwinkelaufnahme in ein Foto, das mit einer mittleren Telebrennweite aufgenommen wurde?

 
2
 
0
Bild des Benutzers MySetOfDevices

Gerade Beispielbilder bei Google angeschaut und darauf gewartet, dass sie endlich vollständig laden. Aber sie waren tatsächlich nur Bildmatsch. Naja, was will man von einem Telefon anderes erwarten?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.