Feed

Haupt-Reiter

Musterknabe

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

28.12.2020 20:36 (auf Beitrag #218 antworten)

:D

Freut mich wenn es dir gefallen hat

24.12.2020 14:35 (auf Beitrag #193 antworten)

Ist dein Paket mittlerweile eingetroffen?

23.12.2020 09:57 (auf Beitrag #186 antworten)

Wenn man damit öffentlich Werbung machen darf, kann es in meinen Augen nicht so wild sein. Das sehen ja auch Kinder.

https://www.berliner-woche.de/mitte/c-politik/dildo-logo-ist-nicht-sexistisch-mitte-hat-jetzt-eine-werbejury_a144159

Ich lass es zu dem Thema jetzt auch gut sein - eigentlich geht es hier ja um die ganzen schönen Wichtelgeschenke und nicht nur um eine Verpackung.

22.12.2020 21:35 (auf Beitrag #183 antworten)

:D hervorragend

 

Weiß nicht ob das so viele machen werden - wenn man es nicht über eine Packstation aufgibt sondern am Schalter schauen dich erstmal alle Leute blöd an weil sie meinen das ist eine Retoure :D
Und ja, ich mach das so mit den fragwürdigen Motiven schon seit Jahren beim Wichteln hier und werde diese Tradition auch beibehalten...
 

22.12.2020 21:03

Habe gerade mit hämischer Freude festgestellt, dass man versendete Pakete auch direkt an einen Shop/Filiale oder einen Wunschnachbarn noch umleiten lassen kann... dann bekommt nicht nur der Postbote den Gag vom Dildoking mit :D

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.