Feed

Haupt-Reiter

Musterknabe

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Musterknabe

Schade - ich hatte es wirklich  ziemlich gut verpackt. Da hat der türkische Götterbote es wohl vor Motivation fallen gelassen.

Ich vermute mal sie haben auch die Verpackung gewechselt?

 
0
 
0
18.12.2018 15:11

Mein Paket ist auch auf dem Weg. Mal sehen ob sich der beschenkte traut Bilder davon zu posten... hab zufällig vorher noch den Hermes Mann schallend lachend das Ding in sein Auto einladen gesehen... gnihihihi....

Kommentar zu Fick dich
Bild des Benutzers Musterknabe

Chuck Norris Kuh? Etwas mehr Schwung und es wird ein Roundhouse Kick...

 
1
 
0
15.12.2018 17:56

Juhu - mein Geschenk ist seit einigen Tagen da:
Hab erst sicherheitshalber mal die Freundin beschimpft wofür sie jetzt schon wieder sinnlos Geld ausgegeben hat als das Paket plötzlich vor der Haustür stand.
Bei genauerer Betrachtung hab ich dann festgestellt dass es an mich adressiert ist. Absender unbekannt - aber das Paket tickt, tropft oder bellt nicht, dann kann man es also mit in die Wohnung nehmen und auspacken:

Neben ein paar Hobbies hatte ich meinem Wichtel folgenden Wunsch mitgeteilt: "Wenn es etwas Typisches für deine Region gibt kannst mir das gerne schicken (bitte keine Geschlechtskrankheiten!)". Gespannt begann ich mit dem unboxing:

Als erstes zog ich ein großes Gryffindor Schild aus dem Paket. Ok - mein Wichtel ist wohl Harry Potter, Hagrid oder ein anderer seiner Weggefährten. Auf jeden Fall irgendein Superheld - denn direkt nach dem Schild förderte ich aus der Kiste einen "Justice League Gratis Comic" - vermutlich Werbung in eigener Sache.
Als nächstes förderte ich eine Zurück-in-die-Zukunft-Kochschürze zu Tage. Ob das eine Warnung ist? Vielleicht hat er irgendwas mit in die Kiste gepackt das spritzen oder explodieren kann. Sicherheitshalber band ich mir vorne die Schürze um.

Ein weiterer Griff in die Kiste machte mich zum Besitzer einer "The mighty Thor"-Tasse. Dazu kam dann eine Tüte duftender "Aromatisierter Rooibos". Und während ich noch am grübeln war, wie man den Tüteninhalt am besten raucht stellte ich beim Umdrehen der Verpackung fest, dass man laut Anleitung 18 Gramm davon mit kochender Flüssigkeit übergießen solle. Ein weiterer Griff in die Kiste... e voila: Eine Flasche Beerenperlwein. Wie passt das zusammen? Vermutlich muss man den Beerenperlwein erhitzen, dann diesen in die Thor-Tasse schütten und die Kräutersammlung hinzuschütten. Entwickelt dann nach dem Konsum vermutlich eine Wirkung wie der Zaubertrank in Asterix... zumindest im Enddarmbereich.

In dieser Meinung bestätigten mich die 5 Packungen Taschentücher (in Gameboy Optik) die mein Wichtel sicherheitshalber hinzugelegt hatte. Scheint wohl richtig zu knallen diese Zaubertrank-Mischung. Und die Schürze ist vermutlich nicht als Spritzschutz von vorne sondern als Spritzschutz nach hinten zu tragen, damit nicht zu viele ahnungslose Passanten ein tödlicher Querschläger erwischt, wenn man sich auf der Straße mal nach einem herrenlosen Geldschein bückt und dabei kurzzeitig vergisst die Backen zusammen zu kneifen.
Pflichtbewusst band ich mir die Schürze von der Vorderseite auf die Rückseite.

Der nächste Griff in die Kiste: eine Plastikflasche kam zu Tage. „THIS IS FOOD“ steht da groß drauf. Gut dass die das drauf schreiben – als Laie hätte man nur vermuten können dass es aufgrund der Größe zumindest als Sexspielzeug nicht für die Kategorie Einsteiger in Frage kommt.

„Hoher Proteingehalt, Ballaststoffe und Omega 3, 27 Vitamine und Mineralien, …“ -  vermutlich dient die Nahrungsergänzung der Regeneration da der Körper wohl nach dem Konsum des „Zaubertrank“ alle körpereigenen Nährstoffreserven mit Überdruck von sich gegeben hat.
Oder als Überlebensration wenn man die nächsten 2 Wochen nicht die Toilette verlassen kann – das Wasser aus dem Klobürstenhalter allein reicht vermutlich nicht für eine ausgewogene Ernährung.

Ein letzter Griff in die in die Schachtel erbrachte einen Wacky Wobbler Bobble Head einer mir unbekannten Walking Dead Figur. Wer auch immer Daryl Dixon ist - er wird in der Porzellan-Abteilung einen Ehrenplatz erhalten als treuer Ansprechpartner falls der Handy-Akku mal leer ist.

Vielen Dank lieber Superheld-Wichtel für deine Geschenke.

Mein Paket wollte ich eigentlich am Montag in die Post bringen, sofern es der „Zaubertrank“ zulässt.

https://www.bilder-upload.eu/upload/a01516-1544882415.jpg

https://www.bilder-upload.eu/upload/17efb1-1544882317.jpg

12.12.2018 08:11

Also 3 Leute dieses Jahr... gar nicht mal so übel...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.