Feed

Haupt-Reiter

Murph

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Murph
also der Witz versteckt sich meisterlich vor mir... ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Murph
wollte auch noch mal fragen, was eigentlich diese gefühlten Viecher da sollten... hab zwar nur den 2er gezockt, aber zmndst da kamen se nicht vor...
 
0
 
0
Kommentar zu Mathetest
Bild des Benutzers Murph
ich bin zwar bei nem Kumpel auf nem Land und war auch schon in Anatolien, aber wenn du Schafe reiten als Touristikattraktion siehst, bitte...
Kommentar zu Mathetest
Bild des Benutzers Murph
hmm.. aus was besteht denn bitte die türkische Wirtschaft? Markenklamotten fälschen, Schaf und Ziegenzucht? oO Viel mehr habe ich bis jetzt nicht mitgekriegt und unterstell mir nicht, ich sei noch nie in der Türkei gewesen, zumal ich fast jedes Jahr dort im Urlaub bin ;)
Bild des Benutzers Murph
hmmm... an manchen Stellen hat die verdammte Ähnlichkeit mit dem Technowikinger, oder denk nur ich so?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.