Feed

Haupt-Reiter

Mungo

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Good Guy James
Bild des Benutzers Mungo

Alles gut, war auch nicht gegen dich.

Kommentar zu Good Guy James
Bild des Benutzers Mungo

Wie immer gibt es zwei Seiten der Medaillie. Die 2 Personen die einen Unfall überlebten weil sie nicht angeschnallt waren, werden von 10.000den als Beispiel genutzt, wieso man sich nicht anschnallt. Es  lässt aber außer acht, dass dagegen Hundertausende stehen, denen angeschnallt zu sein das Leben gerettet hat.

Kommentar zu Nein geht das? *vvs
Bild des Benutzers Mungo

Die Stufen sind ziemlich niedrig, dadurch hat das Rad immer Gripp an den Kanten. Tempo + Gewichstverlagerung und schon geht das.

Muss man natürlich trotzdem können.

 
1
 
0
Bild des Benutzers Mungo

Ganz ehrlich: beeindruckende Bilder, ABER: da sterben anscheinend Leute, somit gehört es hier nicht her.

Oder kann wer verifizieren, dass da keiner mehr drin war?

 
15
 
3
Kommentar zu Abwehrmaßnahmen
Bild des Benutzers Mungo

Genau!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.