Feed

Haupt-Reiter

Multifrucht

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Batman vs. Dixi-Klo
Bild des Benutzers Multifrucht
Den hab ich bei Rock am Ring auch gesehen
 
0
 
0
Bild des Benutzers Multifrucht
:D Der Merkel-Putin-Pakt als Pendant zum Hitler-Stalin-Pakt. Sehr feinsinnige Komik^^
Bild des Benutzers Multifrucht
holyibis und Kleinalrik sind hier eine der paar wenigen, die das Spiel verstehen :D Es gibt einfach kein System, das die Bank austricksen kann. Aber diese dubiosen Spielsysteme kommen immer vom Mythos um ein Glücksspiel... kennt bestimmt jeder, dass man beim Spielen eines Glücksspiels über Möglichkeiten nachdenkt, das Spielprinzip für sich zu nutzen bzw. auszutricksen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Multifrucht
@ Konk aber die Null lässt sich bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung ja mit einbeziehen. Wie gesagt, auf lange Sicht bleibt der Verlust immer bei 2,7% des Einsatzes, da ist auch nichts dran zu rütteln.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Multifrucht
Ich habe Mathe-LK und es ist schlichtweg nicht möglich, dass irgendeine Taktik oder sonstetwas zu irgendeinem Gewinn führt. Man verliert auf lange Sicht bei Roulette EGAL auf was man wieviel setzt IMMER 2,7% des Einsatzes. Das beruht auf grundlegende Statistik, an der nichts zu rütteln ist. Alles andere ist schlichtweg Quatsch. Grundsätzlich ist Roulette damit ein vergleichsweise faires Glücksspiel.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.