Feed

Haupt-Reiter

muffe2k

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Socken?
Bild des Benutzers muffe2k
Kommentar zu Asoziale Familie
Bild des Benutzers muffe2k
Also der Vater tut mir wirklich Leid, er scheint ja wenigstens zu versuchen sich und seine Situation zu verbessern. Aber die Mutter is halt einfach sau blöd, das kann man leider nich anders sagen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers muffe2k
rofl, mit nem edding extrem groß was auf bänke schreiben, die sind schon sau hart.
 
0
 
0
Bild des Benutzers muffe2k
Meiner Meinung nach ist er DER Entertainer schlechthin. Das was Hugo Egon Balder dort gesagt hat, hab ich auch gehört, und passender hätte man es nicht ausdrücken können. Sein Auftritt beim deutschen comedypreis war mal wieder klasse :)
 
0
 
0
Kommentar zu Wasser kann brennen!
Bild des Benutzers muffe2k
[URL=http://www.isnichwahr.de/r69674181-Wasser-kann-brennen-.html]Wasser kann brennen![/URL] Interessant interessant :o

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.