Feed

Haupt-Reiter

Mudkipz

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Katzen-Sprache
Bild des Benutzers Mudkipz
Geräusche machen damit der Vogel sie auch ja bemerkt? Ich kann mich irren, aber es klingt doch sehr komisch, denn der Vogel ist nachdem er die Katze einmal bemerkt hat sicherlich nicht so dumm und lässt sich fangen. Auch wenn Vögel manchmal extrem bescheuert sind...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mudkipz
Krankheit hin oder her, er hat das Kind getreten. Wenn er sich nicht kontrollieren kann, gilt er wie bereits von jemandem erwähnt als "Gefahr für die Öffentlichkeit" und wird nicht allein rumlaufen gelassen. Währe ja noch schöner, kommt wer daher und kloppt dein Kind um, sagt danach sorry kann halt nicht anders und alles ist gut.
 
0
 
0
Kommentar zu Meine Lehrerin
Bild des Benutzers Mudkipz
Ein bisschen Respekt schadet keinem Kind. Vor allem in der frühen Jugend sollte Kindern klar gemacht werden, was geht und was nicht. ABER: 1. "Eintrichtern" sollte man nur absolut notwendige Dinge wie z.B. "steck dem anderen kein Messer in den Rücken" oder "Zündel nicht im Haus herum". Wenn Kinder im Allgemeinen damit rechnen, dass es zu mehr als ein "lass das!" kommen kann hören sie auch besser. 2. Die "Gewalt" gegenüber Kindern sollte sich auf AUSSCHLIEßLICH nicht dauerhaft schaden zufügende Strafen belassen. Da selbst das alte "hintern versohlen" mittlerweile in der Hinsicht in Frage gestellt ist gestaltet sich dies zwar schwer, aber wer sagte je, dass Kinder einfach sind. Anschreien ist ok, aber auch hier gibt es ein "level". In dem video wurde dies offensichtlich überschritten. Wie bereits von anderen erwähnt kann dies zu traumatischen Erlebnissen führen. Der Hauptgrund, weswegen ich dies jedoch unakzeptabel finde ist, dass das Kind eine Abneigung gegenüber der Schule entwickeln wird, welche seiner Laufbahn nicht gerade helfen wird. ( chance auf traumatisches Erlebnis ist eher gering... ) 3. Der wohl wichtigste Punkt: DIE FRAU IST VERDAMMT NOCHMAL AUSGEBILDET WORDEN MIT KINDERN UMZUGEHEN!! ( ich weiss, wie es zugeht und es ist nicht so als ob mich das video erschreckt. Vielen Leuten hier ist 4chan wohl ein Begriff und auf dem Bildschirm zumindest ( nochmal ein Unterschied zur realen Welt aber mei... ) habe ich wohl schon so ziemlich alles gesehen was man sehen kann. [ Anmerkung: wer versucht dies mit zerfetzten oder zersägten Leichen, Todesmomenten oder bei lebendigem Leibe gekochten Tieren zu wiederlegen, hat kaum chancen ] Leider reicht der Rahmen hier nicht, um eine Diskussion über das Thema Schule, Regierung, Religion etc anzufangen, da es doch um einen großen Faktor zuviel Zeit in Anspruch nehmen würde. Darüber kann man gut 500 Stunden diskutieren. Zuletzt nur noch die Anmerkung: Bildung ist NAHEZU ein Allheilmittel. Spenden an arme Länder schicken um ihnen Essen zu kaufen bringt nichts. Baut ihnen Schulen und wartet 25 Jahre, dann ist die erste Generation etwas gebildeter. Dann nochmal 25 und die Kinder hatten auch passabel gebildete Eltern. Irgendwann dann lösen die ihre Probleme selber. Bildung ist das wichtigste überhaupt und wenn dann genau da gespart wird... ( siehe Studiengebühren, inkompetente Lehrer, Wutausbrüche wie diesen hier, Kettenraucher als Lehrer [ Sorry Leute aber nach einer AUSGIEBIGEN Diskussion über 2 Jahre hinweg bin ich von "Raucher sind ok, dann bekommen wir ihre Rente gleich mit" zu "Drecks §$%
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.