Feed

Haupt-Reiter

Mucki

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Mucki
@Edit dann würde es ja heißen, dass er getroffen hat :facepalm:
Bild des Benutzers Mucki
@Edit title win! :D
Bild des Benutzers Mucki
@Necronomica true story! ;)
 
0
 
1
Kommentar zu The Power of Music
Bild des Benutzers Mucki
@pommes Ich kann wohl eher über den Bosnien Krieg berichten, der erst vor kurzem war... mein Vater wurde aus Deutschland geholt um für Bosnien vor Ort zu kämpfen... er halt sehr viele leichen gesehen, war aber zum Glück verschont von einer tötlichen Angriffswelle, da mein Opa ihn mit dem Auto abgeholt hat... er hat den Offizier irgendwie versucht zu überreden...
 
0
 
0
Kommentar zu Obdachlosen helfen
Bild des Benutzers Mucki
@Lemmiwinks JA!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.