Feed

Haupt-Reiter

mtfcs

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Bekannte Autos
Bild des Benutzers mtfcs
@Medley85 LOL. Gerade erst wieder durchgezockt. BSTARD - Alle Level, Städte und Waffen. CHUFF - Keine Polizei. *Mogelpower 99 - Cheats für 666 Spiele. Atm ist GTA-London drann. PS1 seit 1998... Leider war mein Analog-Shock-Controller defekt (aus Wut mal aufen Bodde geklatscht.) konnten aber am Sa wieder reparieren...
Kommentar zu Hardcore-Gamer
Bild des Benutzers mtfcs
@Stelzi Gut, dass ich kein Hardcore-Gamer mehr bin. Mit so einem Kinderscheiß wie der Plattformfrage schlage ich mich nicht mehr rum. Ob PC, Xbox360, PS3 oder Wii ist mir vollkommen egal (Hab eh alle Systeme). Die Hauptsache ist und bleibt: Daddeln & Zocken (Multi-Platform-Hardcore-Gaming).
Kommentar zu Hardcore-Gamer
Bild des Benutzers mtfcs
@Dantohr Sieht man am Controller. Ich meine, dass nur bei der Slim die Controller komplett in Schwarz gehalten sind. Bin mir aber unsicher. Ich meine, dass die Pro bzw. die Elite ein graues Steuerkreuz und graue Sticks besitzt, bzw. eine graue "Einlassung" an der Rückseite des Controllers. Ist auch egal. Wieso sollte die Slim den "Ring of Death" bekommen? Die ist doch jünger als 2007. Damals wurde doch das Layout des Boards verändert und Heatpipes eingebaut. Hatter vieleicht seine XBox unter den Tonnen von Küchenpapier und Essensresten vergraben? Oder sich rektal eingeführt? Würde jedenfalls die Blutung erklären. :XD:
Bild des Benutzers mtfcs
Was 24 Jahre ausmachen sieht man hier sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=EdNGpUjbPPA vs http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6cjc Ich will nicht wissen was meine Enkel als "Nostalgie" bezeichnen werden. Enkel: "Früher musste man noch Ein- und Ausgabegeräte benutzen, weil es noch keine Alphawellen-Transceiver gab. Damals haben die Leute noch Faxen vorm Fernseher gemacht." Community: "Boah. Bist du ein alter Sack."
Bild des Benutzers mtfcs
@fuzzy.barnes Ich hab die Markteinführung von Twix erlebt. Ich hab noch 5,25" Disketten entlocht um sie kopieren zu können. Ich hab noch "Die Sendung mit der Maus" im Fernsehen geguckt. Ich hab noch nie ein Moped, Mofa oder sonstigen zweiradscheiß besessen, weil ich das schon immer prolling fande. Ich kenne noch Games wo man sich das Handbuch per Fax geschickt oder kopiert hat, um den Kopierschutz zu umgehen, weil es noch keine Scanner gab. Ich kenn noch Games, bei denen man noch Befehle eintippen musste (Kings Quest, Space Quest etc.) Ich kenne noch Showmaster, die ließen ihre Kandidaten in der Luft schweben oder abstürzen. Ich weiss noch, wie man ohne Festplatte klarkommt (IBM 5150). Public viewing kenn ich noch mit drei dutzend Mann in einer verqualmten Turnhalle den jungen Turnerinnen auf denn... ach lassen wir das lieber wegen den Kinners hier. Ich kenne noch PC's mit einem "Turo-Knopf" und Konsolen mit "16 Bit Power". Ich kenne noch das Geräuch eines Nadeldruckers. Ich kenne Werbespots in denen der 3er-Golf als "Das neue Wirtschaftswunder" bezeichnet wurde. Ich kenne noch Telefone mit Wählscheibe und 56k-Modems mit ihrem KriiiiKraaaaaKrrrrrrrrrrrr-Verbindungsaufau. Soll ich mich deswegen jetzt toll fühlen?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.