Feed

Haupt-Reiter

msa1989

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers msa1989

Ist auch heute noch so (also zumindest vor 3 Monaten). Gibt es unter anderem in LA und nennt sich Hover Lane.

Das vollkommen kranke ist: Wenn man z.B. in L.A auf einer 10 spurigen Autobahn ist, wo die linken zwei Streifen die Hover-Lanes sind, und man muss eigentlich die nächste Ausfahrt rechts raus, dann gibt es oftmals eine eigene Hover-Lane Ausfahrt die über alle Spuren drüber / drunter führt. Dann muss man nicht 8 Spuren kreuzen. Deswegen haben die so vollkommen kranke Verkehrsknoten mit unzähligen Ebenen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers msa1989

Falls jemand Interesse hat sein Hobby professionell umzusetzen:
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Java Entwickler und nach einem Frontend Entwickler. 
Wir sitzen in München, aber nach der Einarbeitung sind auch 99% Home-Office möglich. 
Wir hätten übrigens auch einen ausgebauten und beheizten Keller falls sich der typische isnichwahrler dort dann wohler fühlt.

Okay ernsthaft:

Wenn jemand Interesse hat Software für die Industrie zu machen bzw. jemanden kennt der Interesse hat, dann gerne ne PM an mich. 

 
0
 
0
Bild des Benutzers msa1989

Jetzt war ich nicht eingeloggt.
Also genau schauen. Das Lied heißt Hoppe Hoppe Reiter und der Text bei Spotify ist einfach komplett daneben. Keine Ahnung wie Spotify das versaut hat, aber meine 3-jährige Tochter hat mich gefragt was "wichst" ist cheeky

 
5
 
0
Kommentar zu Kiew Livecam
Bild des Benutzers msa1989

Unabhängig davon wie schlimm ich die momentane Situation in der Ukraine finde, bin ich froh, bei ISN bisher von Memes / "Nachrichten" etc. dieser Art verschont geblieben zu sein.

Ich begrüße es sehr, wenn isnichwahr weiterhin eine reine fun Seite bleibt wo man den Kopf abschalten kann von den täglichen Nachrichten

 
12
 
2
30.11.2021 20:06

Danke Seelax für diese grandiose Idee. 

Team ISN ist doch klar mail

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.