Feed

Haupt-Reiter

MrSexpistol

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers MrSexpistol
Kann aber auch "banana" oder "banano" sein in Spanien :ninja:
Kommentar zu Product Placement
Bild des Benutzers MrSexpistol
Veltins Flasche --> Landfürst Etikett Schon öfters gehabt :)
Bild des Benutzers MrSexpistol
1) Thema lesen ! 2+3) Ist in Deutschland doch genau die gleiche Regelung, sobald der Kassierer nicht genau sagen kann das man über 30 ist muss nach einem Ausweis gefragt werden. Wenn also jemand einkauft den man auf 28 schätzt --> Ausweis !. Steht ja auch ""If you appear" was man hier wohl ganz gut mit "wenn du wirkst wie..." übersetzen kann.
Bild des Benutzers MrSexpistol
[QUOTE=owNNNNN;600157]HAHA flasht 2-3 mal mehr als mit bong. nice[/QUOTE] Genau, weil Bongs ja auch alle gleich groß sind und die Köpfe auch jeder exakt gleich voll macht... :confused:
Kommentar zu Love Bite
Bild des Benutzers MrSexpistol
black eye = blaues auge (also im Sinne von Verletzung).

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.