Feed

Haupt-Reiter

mrcst4bs

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers mrcst4bs

Würde mir wünschen dass sowas konsequent und flächendeckend ignoriert wird, sodass diese Tierquälerei hoffentlich irgendwann ein Ende findet. angry

Kommentar zu Es beginnt *vvs
Bild des Benutzers mrcst4bs

Erinnert mich an Nochnoi Dozor: 

 
0
 
0
Bild des Benutzers mrcst4bs

Jow. gibt auch genug Beispiele wo das nicht geklappt hat. Wird dann extra witzig, wenn das Pferd Eisen drauf hat.

 
1
 
0
Bild des Benutzers mrcst4bs

Niemand hat was von N-Wörtern geschrieben - das entstand dann wohl aus deiner Phantasie.

 
0
 
0
Bild des Benutzers mrcst4bs

War keine Absicht irgendjemandes Gefühle zu verletzen. Die verbotenen Begriffe nehmen ja langsam überhand, komme da nicht immer ganz hinterher mit dem was man noch darf, und was nicht no

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.