Feed

Haupt-Reiter

Mr. Fohgel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Mr. Fohgel
pocher is ne totale niete.....seine bühenshow damals war einfach nur effekthascherei aber ÜBERHAUPT nicht lustig! Aber anscheinend ziehts beim Publikum...hab am Tag drauf von mehreren Leuten erzählt bekommen wie geil er doch wär....ich kanns auch echt nicht verstehen
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mr. Fohgel
Das ist der Wahrheit?? Ich muss mich in eine Religion flüchten!
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mr. Fohgel
schon lustig sowas zu können. Ich würd da einen auf menschliches Lama machen und alle möglichen Leute bespucken xD, das wär ein Spaß^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers Mr. Fohgel
und die machen ständig erger, deswegen auch die special forces...
 
0
 
0
Kommentar zu Kill Bill NES Edition
Bild des Benutzers Mr. Fohgel
ich auch, und das obwohl ich eigentlich immer alles geil find mit mario sounds
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.