Feed

Haupt-Reiter

moud

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Erklärung?
Bild des Benutzers moud
Das ist ganz einfach: Eine Kamera zeichnet das Bild nicht auf einmal auf, sondern liest den Sensor Zeilenweise von oben nach unten aus. Wenn man genau den richtigen Moment trifft und das Bild im Fernsehr wechselt, kann man genau dieses Ergebniss erhalten - auch ohne Photoshop!
Bild des Benutzers moud
Lösungsvorschlag: Rub some bacon on it!
 
0
 
0
Bild des Benutzers moud
Kann das mal jemand bestätigen?^^... dann geh ich nämlich nachher ins Kaufland und hol mir ne Flasche :D
Kommentar zu Gut reagiert
Bild des Benutzers moud
@Oschydrant Viele Taxis, Geldtransporter, Firmenwagen usw. haben eine Kamera die immer die letzten 48h (o.ä.) einer Fahrt speichert.
 
0
 
0
Kommentar zu Highspeed Camera 1940
Bild des Benutzers moud
Hier gehts nich um eine Highspeed Kamera sondern um einen Effekt der durch das Stroboskop herbeigerufen wird.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.