Feed

Haupt-Reiter

mosktitoo

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Capoeira Kickboxer
Bild des Benutzers mosktitoo
Sry 4 doppelpost Das Lied ist von Pain und heißt Shut your mouth [url=http://www.youtube.com/watch?v=dN3TEJIRkcU]YouTube - Pain-Shut your mouth[/url] Und kann man seinen namen änderen ich hab ein "t" zuviel drin.
 
0
 
0
Bild des Benutzers mosktitoo
Man muss wohl zugeben das Vista alles andere als optimal ist. Aber da ich meine PCs eh selber zusammen baue kann ich auch das Betriebssystem selbst wählen. Daher benutzte ich noch WinXP. Als Spieler ist man einfach mit nem PC noch am besten dran. Und dank directX kommt man an Windows auch nicht vorbei. Wer lieber nen Mac benutzt kann das gerne tun. Die Werbung ist so naja. Ganz lustig gibt aber weitaus bessere.
 
0
 
0
Kommentar zu Capoeira Kickboxer
Bild des Benutzers mosktitoo
Sehr geil! Weiß jemand wie das erste Lied heißt?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.