Feed

Haupt-Reiter

mOsCHuS~E

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gut geschminkt?
Bild des Benutzers mOsCHuS~E
das is doch n typ?! also wenns ne frau is, dann hat sie sehr maskuline gesichtszüge unter ihrer spachtel. das reißt sie/er auch nicht mit ihrer/seinem überzogenen lippenstift raus. alda, wenn das sich vorm schlafen net abschminkt, isn piccasso im bett.
Bild des Benutzers mOsCHuS~E
:p die sind so doof wie sie aussehen, eine laune der natur...
 
0
 
0
Bild des Benutzers mOsCHuS~E
das is mal eine (zwar sehr oberflächliche), aber trotzdem sehr gelungene übersicht, wie die katholische kirche das volk dumm gehalten hat...denn was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. mit diesem prinzip kommen sie zT immernoch durch....aber wer´s glaubt, wird seelig.
Kommentar zu 13 jähriger Vater
Bild des Benutzers mOsCHuS~E
@PILmen...kuck mal genauer nach, denn wenn du da ne muschi hast, kann da, auch mit 13, kein sperma rauskommen. @liquid...den merk ich mir ma!8)
 
0
 
0
Bild des Benutzers mOsCHuS~E
google.de ^^da gibts das video nochma... ...so ein horst, ach nee...hans
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.