Feed

Haupt-Reiter

Morufo

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Morufo
@Edit vielleicht ist das Haus auch einfach nur dicht ^^
Bild des Benutzers Morufo
@petergriffin Wenn man nicht weiß, wer TotalBiscuit ist, dann ergibt das Bild vllt nicht so viel Sinn ;) Ich finde ihn einfach klasse 8)
Bild des Benutzers Morufo
@N8haWk Naja, um ehrlich zu sein, ich glaube die meisten Männer, die dieses Shirt tragen, dürften in den seltensten Fällen attraktiv sein ^^
Bild des Benutzers Morufo
@Morufo Mag sein. Aber ich finde es gibt Grenzen beim trollen. Versteh mich nicht falsch, ich liebe Trolls, was wäre das Internet nur ohne sie ^^ Aber manche Dinge gehen iwie zu weit. Das ist alles.
Bild des Benutzers Morufo
@Morufo Kenne ich nicht, stimmt. Aber man kann sicher bessere Gründe angeben, als "bedroht" zu werden. Sowas ist nicht witzig und ich muss sagen auch nicht sehr intelligent... ist doch klar, das sowas mehr Aufmerksamkeit erregt!

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.