Feed

Haupt-Reiter

Mops

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Mops

Der Asphalt ist eindeutig zu stark verdichtet, um Wasser vernünftig versickern zu lassen!!

Ebenso die dicht bebauten Städte. Müsste man alles mal richtig jähten und grubben!

 
1
 
0
Bild des Benutzers Mops

zeigt nur die Sekunden

So sieht die Uhr zu unterschiedlichen Stunden aus cool

https://www.designboom.com/shop/wp-content/uploads/2018/09/whenwatch-kung-fu-clock-designboom-shop-01.jpg

https://www.designboom.com/shop/design/kung-fu-time-clock-whenwatch-09-10-2018/

 
3
 
0
Kommentar zu Und zack, geschieden
Bild des Benutzers Mops

cool herrlich

Kommentar zu No title #174141
Bild des Benutzers Mops

Das ist schon ne gute 9 würd ich sagen

 
0
 
0
Kommentar zu Küsschen
Bild des Benutzers Mops

Mo-o-o-o-orse?

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hee! Ich meckere doch gar nicht. :) Ich wollte an dem Tag nur testen, ob die Mods meinen Vorschlag im Falle positiver Upvotes angenommen hätten. ;) Schöne Grüße :)
Ooohh das freut mich aber :)
insichwahr ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.
Wuff!