Feed

Haupt-Reiter

mogel

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #132812
Bild des Benutzers mogel

Sieht bestimmt lustig aus, wenn da ein Stein bisschen höher steht und die Schaufel hängen bleibt....

 
1
 
0
Bild des Benutzers mogel

Haha, am besten ist die Stunde 4-5 wenn man durchskippt.... Wie die am leiden ist...cool

 
0
 
0
Bild des Benutzers mogel

so produziert man also weißes rauschen... wink

 
0
 
0
Bild des Benutzers mogel

Hund oder Katze

oder beides?wink

Kommentar zu Bisschen zoomen
Bild des Benutzers mogel
Ich finde das Video richtig gut. Aber mir stellt sich dann immer die Frage, warum die Fotos von NASA und Co. unscharf sind, wenn einfache "Hobbyfotografen" ein besseres Bild mit weniger Geld hinbekommen. Ich denke nicht, dass diese Kamera ein paar Milliarden kostet ;)
 
0
 
2

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.