Feed

Haupt-Reiter

moermel

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers moermel

Hahahah... weil der Rollstuhlfahrer kann ja nicht laufen hahahaha..
Was muss einem angetan werden, damit "Humor" für einen so funktioniert? Das ist nicht derb, sondern einfach bisschen dumm <3

 
1
 
7
Bild des Benutzers moermel

Yay, endlich mal wieder klugscheißen. Humor auch = Laune, Stimmung, und dann auch in Plural möglich

 
1
 
0
Bild des Benutzers moermel

Wann und wie bitte hat unsere neue Regierung den Krieg angefangen? Trottel.

 
17
 
8
Bild des Benutzers moermel

100% mit dir.

 
2
 
1
Kommentar zu Neulich in Berlin
Bild des Benutzers moermel

Uff. Danke, dass du das schon so moderat formuliert hast. Als ich mit die Kommentare gegeben habe, sind mir ganz andere Worte durch den Kopf gegangen.

 
5
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.