Feed

Haupt-Reiter

Moehre

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Moehre
Dem Avatar von #5 nach zu urteilen, ist Neu Gresche ein sehr harter Typ.
Bild des Benutzers Moehre
@dMopp Euch beide, petergriffin und dmopp, haben eure Eltern wohl auch geschüttelt, bis ihr aufgehört habt zu schreien. Aber habt ihr auch verdient, hättet ihr mal nicht geschrien. Warum wart ihr nur so blöd?
 
2
 
1
Bild des Benutzers Moehre
@Edit dMopp, ich hoffe der stößt dich die Klippe runter und musst querschnittsgelähmt langsam verhungern :heart: *edit* ok, der war gemein, aber das Schaf lebt da und du störst es. Also geh einfach weiter und lass das Tier in Ruhe.
 
1
 
1
Kommentar zu Introducing iPhone 5S
Bild des Benutzers Moehre
@AutisticFox Noch was: Apple hat bestätigt, dass der Fingerabdruck nicht auf "Apple-Server" übertragen wird. Von anderen Servern sprach Apple nicht. Ich würde mir den Kauf zweimal überlegen, wenn mir meine Fingerabdrücke wichtig sind.
 
0
 
0
Kommentar zu Introducing iPhone 5S
Bild des Benutzers Moehre
@AutisticFox Man kann damit z.B. Zahlungsvorgänge authorisieren. Blöd nur, dass das Iphone 5S kein NFC kann, also ist es dafür im Supermarkt, an der Tanke etc. nicht zu gebrauchen. Generll ist dieser Fingerabdruckscanner nur Schein. Bei einem TOUCH-Display liegen die Fingerabdrücke überall auf dem Gerät. Sicherheit sieht anders aus.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.