Feed

Haupt-Reiter

MobileMan

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das Wiener Derby
Bild des Benutzers MobileMan
Hmm ich verstehs nich.... Was wollten eigentlich die komischen Leute mit dem Ball vor der eigentlichen Spiel? War das sowas wie ne Vorband. Und wer hat gewonnen Polizei oder Menschen?
 
1
 
1
Kommentar zu Handball Eigentor
Bild des Benutzers MobileMan
@Closed 24/7 Ok Neo wo waren da bitte die Slomo. Komm mal bitte in die reale Welt zurück:p
 
0
 
0
Kommentar zu Die McDonalds Sauerei
Bild des Benutzers MobileMan
Also ich vermute das es sich hier um ein Fake handelt. Ich kenne keinen einzigen MCD bei dem es Mitarbeiter gibt die verständlich Deutsch sprechen. Wie sollten die dan also bitte Interviews geben??? Ich glaub eher das sind gecastete Heinos:p
 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.