Feed

Haupt-Reiter

mme.haram

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers mme.haram

das Cuckomobil

 
0
 
0
Bild des Benutzers mme.haram

für nen 2er Sessellift Trag- und Zugseil, auch interessant.

Bild des Benutzers mme.haram

einfacher Test: was müsste passieren, damit du deine Meinung änderst?

Wir sind nun bei der delta variante plus (+++), die extrem gefährlich ist, nämlich: Schnupfensymptome. Bild titelt: Sachsen Maske in Juni auch bei Inzidenz 0. Experte Lauterbach wörtlich "Alpha und Delta haben gefährlichere ct Werte". laugh

Die Polizei (ob in D oder CAN) prügelt auf gebrechliche 70jährige am Boden ein, die sich weigern, im Freien Maske zu tragen.

Duisburg Studie: "80% der pcr positiven waren nie ansteckend."

Das ist längst ein Kult. Und wenn das wer nicht sehen kann hat das einen bestimmten Grund.

 
0
 
0
Bild des Benutzers mme.haram

"Wer denkt sich so etwas aus?

Quarantäne für ein Kind nach Kontakt in der Kita: 21 Tage, räumliche Trennung von der Familie, regelmäßig desinfizieren + Fieber messen, getrennte Mahlzeiten, nicht in den Garten. Kontrolle durch das Amt, 3 x täglich.
1. und 2. Test waren negativ."

Antwort: Zeugen Coronas

 
0
 
0
Bild des Benutzers mme.haram

am allerkatastrophalsten war ja, ganz vergessen die absolut wahnsinnigen von China kopierten Freiheiteinschränkungen, dazu noch komplett unwirksamen Lockdowns, dafür verfassungswidrig, oder der Wahnsinn, Millionen Menschen dazu zu gängeln, sich mit in wenigen Monaten zusammengeschusterten komplett neuartigen Impfstoffen behandeln zu lassen. Sollte jemandem das alles neu sein oder unsinnig vorkommen, gibts dafür Gründe: Dissonanzvermeidung. confirmation bias, nicht zuletzt aber das Totalversagen fast sämtlicher Medien letztes Jahr.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.