Feed

Haupt-Reiter

mme.haram

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers mme.haram

Gibts von dem Helden ein Buch über den Islam, und wenn nein, wieso?

»Buddhismus ist eine Religion, die schon das Lächeln einer Frau dämonisiert« (S. 76). Er »basiert auf einer pathologischen Aggression gegen alles Lebendige« und hat eine »prinzipiell lebensverneinende Haltung, die sich ausschließlich um Krankheit … und Tod dreht«. (S. 168) Tibetischer Buddhismus sei ein »kollektives Wahnsystem«, in dem »Speichelecken und Scheißefressen« für einen »Ausdruck höheren Bewußtseins gehalten wird« und bei dem die Menschen, insbesondere der »Dalai Lama selbst die Gefickten« sind (S. 169). In buddhistischen »Klöstern werden systematisch geistes- und seelenverkrüppelte Menschen herangezogen« (S. 77). Das heutige »Interesse am tibetischen Buddhismus« hat seine »Wurzeln in der flächendeckenden Nazipropaganda« (S. 89).

https://info-buddhismus.de/Colin_Goldner_vs_Ursache-Wirkung_Urteil-OLG-Wien.html

 
0
 
0
Kommentar zu Sommer in der Schweiz
Bild des Benutzers mme.haram

Ich hab das Gefühl dass manche Leute noch nie draussen waren. Welche Filter sollen das gewesen sein? Die Schattenhänge aufgehellt und die Wolken zurückgeholt, und dann?? Natur erzeugt und das Auge verarbeitet viel mehr Kontrast als ein Bildschirm, der Mensch kann 20 Mio Farben unterscheiden, das Browserprofil sRGB nicht mal 800Tsd darstellen. 

 
0
 
0
Bild des Benutzers mme.haram

Die Bilder waren hier kürzlich und ich rätsele immer noch. Die Strahlung kommt hauptsächlich vom Boden, aber-spoiler- in der Kamera ist der Boden oben und der Himmel unten. Bei keinem Kader ist im Himmel Schattenwurf zusehen... Ich vermute immer noch, dass es sich schlicht um eine undichte Rückklappe handelt. Der Schattenwurf durch die Transportlöcher schaut auch bei undichten Deckeln exakt so aus.

 
0
 
0
Bild des Benutzers mme.haram

 

 
0
 
1
Bild des Benutzers mme.haram

 

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.