Feed

Haupt-Reiter

Mizzle-µ

Infos

Die letzten Kommentare

14.12.2019 18:58 (auf Beitrag #904 antworten)

Hier mal ein mögliches Beispiel von vielen: https://www.isnichwahr.de/i299963-panda-panda-panda.html

Aber noch ist ja keins davon in einen Dump gekommen. ;)

Kommentar zu panda
Bild des Benutzers Mizzle-µ

cool

 
0
 
0
Bild des Benutzers Mizzle-µ

Ich hoffe, ihr habt den Panda im Hintergrund nicht übersehen.

 
0
 
0
14.12.2019 02:52

Eure Vorgehensweisen sind echt sehr interessant. smiley

Ich habe es ähnlich wie unser Herr Inschenör gemacht: 1. Durchgestrichenes E gegoogelt (-> Spanisch/Portugisisch), 2. Spaniens Verkehrsschilder angeguckt (-> muss Mexiko, Mittel- oder Südamerika sein), 3. (viel zu lange mit dem roten Schild beschäftigt), 4. "Die Ebbe ist schon recht krass, dafür, dass das nicht überall so stark ist", also Weltkarte für Gezeiten gesucht (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5e/M2_tidal_constituent.jpg), 5. Zusammen mit dem Kompass (man befindet sich nordöstlich der Skyline) war es dann schnell klar.

Ich mag diesen Aufgabentyp. Letztes Jahr war es für mich aber zu schwer. Da brauchte ich 2-3 Tipps. (Die ich die ganze Zeit beim Mannschaftstraining abends in den Trinkpausen gelesen habe. cool)

13.12.2019 08:43

Ich hab's. smiley 40 Minuten und drei Hinweise des Bildes genutzt. (Ich hoffe, ihr akzeptiert meine Antwort so. Wusste jetzt nicht genau, "welchen" Namen ihr wollt. angel)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Mahlzeit. Poste doch mal was anstatt nur zu meckern.